• Jobs Job bei Ulla Popken - Popken Fashion Group

Modeberaterin (m/w)

Ulla Popken - Popken Fashion Group

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Modeberaterin (m/w) Ulla Popken - Popken Fashion Group Freiburg im Breisgau Als Verkaufstalent sind Sie kommunikationsfreudig und es macht Ihnen Spaß, auf Menschen zuzugehen. In der Modebranche fühlen Sie sich zu Hause, Sie sind trendbewusst und erkennen schnell, was unsere Kundinnen wünschen.

Dieser Name Steht Nicht Nur Für Einzigartige Mode Die Freiheit Für Jede Form Der Weiblichkeit Schafft Sondern Auch Für Attraktive Arbeitsplätze Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unsere Filiale Freiburg  münsterplatz 4 Modeberaterinnen W/m In Vollzeit / Teilzeit Als Verkaufstalent Sind Sie Kommunikationsfreudig Und Es Macht Ihnen Spaß Auf Menschen Zuzugehen In Der Modebranche Fühlen Sie Sich Zu Hause Sie Sind Trendbewusst Und Erkennen Schnell Was Unsere Kundinnen Wünschen Freuen Sie Sich Neben Einer Tollen Aufgabe Auf: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Umsatz- Und Sonderprämien Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Bitte Diesen Punkt Raus--> Sonderurlaub Bei Unterschiedlichen Anlässen Attraktiven Personalrabatt Auf Alle Unsere Marken Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung Die Gewünschte Stundenzahl An Weitere Informationen Finden Sie Unter Jobde Wir Freuen Uns Auf Sie Ich Möchte Mich Bewerben Modeberaterin (m/w) Als Verkaufstalent Sind Sie Kommunikationsfreudig Und Es Macht Ihnen Spaß Auf Menschen Zuzugehen In Der Modebranche Fühlen Sie Sich Zu Hause Sie Sind Trendbewusst Und Erkennen Schnell Was Unsere Kundinnen Wünschen Freiburg Im Breisgau

Modeberater (m/w)
   Ulla Popken - Popken Fashion Group (Wetzlar)

Modeberater (w/m)
   Ulla Popken - Popken Fashion Group (Bad Hersfeld)

Modeberater (m/w)
   Ulla Popken - Popken Fashion Group (Krefeld)

Postbote für Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Neutraubling)

Werkzeugkonstrukteur (w/m/d)
   ALMÜ Präzisionswerkzeug GmbH (Zell unter Aichelberg)

Technischer Redakteur (m/w/d)
   Mayer und Cie. GmbH und Co. KG (Albstadt)